Adaption zu Stephen King’s DER BUICK

Die neueste Stephen King-Adaption ist DER BUICK (Originaltitel: FROM A BUICK 8), basierend auf seinem gleichnamigen Horror-Roman aus dem Jahr 2002.

Die Geschichte spielt in einer ländlichen Stadt in Pennsylvania, und dreht sich um die Staatspolizei und ein Geheimnis, das sie seit 20 Jahren im Schuppen hinter den Baracken verstecken: Einen unheimlichen Buick Roadmaster aus dem Jahr 1954. Als die Stadt von seltsamen und übernatürlichen Ereignissen geplagt wird, stellt sich heraus, das der Buick nicht bloß ein Auto ist, sondern viel mehr eine Tür zu einer anderen Dimension.

William Brent Bell (THE BOY) wird das Drehbuch für diese Adaption schreiben und auch die Regie übernehmen, während Priya Amritraj (LUCKY STAR) ausführender Produzent sein wird.

Auch wenn noch kein Release, keine Cast-Ankündigung oder Produktionsdatum für den Film bekannt gegeben wurde, können sich Fans bereits auf die vielen anderen King-Projekte freuen, wie zum Beispiel der im September 2019 erwartete ES: CHAPTER TWO.

Facebook Comments