AMERICAN HORROR STORY Staffel 8: Handlung, Cast und Release

Was erwartet uns in der 8. Staffel der beliebten Serie AMERICAN HORROR STORY?
Ryan Murphy gab bekannt, dass diese Staffel das erwartete Cross-over von COVEN (Staffel 3) und MURDER HOUSE (Staffel 1) sein wird.
Sie soll in der Zukunft spielen, sagte Ryan Murphy im April, „18 Monate von heute“, also etwa im Oktober 2019. „Es ist immer noch aktuell, aber in der Zukunft, was ich noch nie gemacht habe“, sagte er. „Ich denke, die Leute werden es mögen. Es ist anders als das, was wir vorher gemacht haben.“ Ryan sagte auch, dass es mehr Fantasy-basiert sein wird als die vorherigen zwei Staffeln. „Es ist nicht unbedingt so real und geerdet wie die vergangene Staffeln.“

Was der Titel der neuen Staffel sein wird, ist noch unbekannt. Es gibt zwar Gerüchte das sie RADIOACTVE heißen soll, doch bestätigt ist das derzeit noch nicht.

Der Cast wird aus uns bekannten Gesichtern bestehen wie Kathy Bates, Sarah Paulson, Cheyenne Jackson, Billie Lourd, Leslie Grossman, Adina Porter und Evan Peters. Aber auch Joan Collins (DYNASTY) und Billy Eichner (BILLY ON THE STREET) dürfen begrüßt werden.

Am Wochenende wurde auf der Facebookseite der Show bekannt gegeben, dass sie ihre Premiere am 12. September auf FX feiern wird.

Facebook Comments