News: CULT OF CHUCKY – neuer Red Band Trailer

Cult Of Chucky thrillandkill

Und da ist nun der Trailer zum siebten Teil für eine unser liebsten Puppen am Markt.

Der Trailer verrät uns den Schauplatz, sowie das erscheinen alter Bekannter. Des Weiteren darf man sich wohl auf ein ordentliches Blutbad freuen.

Zur Story: Nica Pierce (siehe CURSE OF CHUCKY) wird für die Morde an Ihrer Familie beschuldigt und sitzt seit 4 Jahren in einer geschlossenen Anstalt. Mit der Zeit glaubt sie selbst daran, dass sie die Morde verübt hat und nicht CHUCKY. Damit die Therapie so erfolgreich wie möglich verläuft, kommt der behandelnde Therapeut auf die phänomenale Idee eine Puppe mit dem Namen *Good Guy* in die Gruppensitzung einzubeziehen. Wohin diese Behandlungsmethode führt, könnt ihr euch alle denken…

In den USA wird CHUCKY zu Halloween auf DVD, Blu-Ray und VOD erneut sein Unwesen treiben. Ein Termin für das deutsche Heimkino ist noch nicht bekannt.

Sobald wir einen genauen Termin kennen, setzen wir euch natürlich in Kenntnis.

Was haltet ihr von dem Trailer? Freut ihr euch auf den neuen Teil zur Mörderpuppe?

 

 

 

Facebook Comments