Das Team

Damit ihr wisst wer eigentlich diese ganzen Artikel schreibt, wollen wir uns auch mal etwas vorstellen!

Wir sind eine kleine Gruppe von Film-Begeisterten, mit der Vorliebe für Horror, Thriller und Mystery. Da Horror im Vergleich zu anderen Genres noch immer ein recht kleines Publikum hat, teilen wir gerne unsere Leidenschaft mit Gleichgesinnten.

Wir mögen (meist) die gleichen Filme, wir beschäftigen uns gerne mit Hintergrundgeschichten und vor allem haben wir alle Spass daran darüber zu schreiben.

Da wir alle keine gelernten Journalisten oder ähnliches sind, sollte man uns den ein oder anderen kleinen Fehler verzeihen. Wir alle schreiben in unserer Freizeit, es ist unser Hobby und wir freuen uns wenn es Menschen gibt die unsere Sachen gerne lesen.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, wir freuen uns immer über Zuwachs in unserem Team, meldet euch gerne bei uns! Auch freuen wir uns jederzeit über Feedback, Verbesserungsvorschläge oder etwas was euch nicht gefällt.

Mick 

 

 

 

 

Cat

 

 

 

 

Madda

 

 

 

 

Lisa

 

 

 

 

Martin

 

 

 

 

Nadine

 

 

 

 

Alec