News: DER LETZTE EXORZISMUS 2 – Deutschlandstart am 6.Juni 2013

Seit dem ersten März läuft THE LAST EXORCISM 2: THE BEGINNING OF THE END in den US-Kinos, hat bis jetzt knapp 12 Millionen Dollar eingespielt und befindet sich momentan auf Platz 10 der Box-Office Charts. Wie der Film in Deutschland ankommt, erfahren wir ab dem 6.Juni, dann startet die Fortsetzung zu DER LETZTE EXORZISMUS auch bei uns.

Die junge Nell Sweetzer wird nach dem Ritual, bei dem sie unfreiwillig beteiligt war, hilflos im Wald gefunden. Sie kann sich an nichts erinnern und weiß nur, dass ihre Familie nicht mehr lebt. Nell wird in eine offene Anstalt in New Orleans gebracht, wo sie die Hilfe von Therapeuten bekommt. Ein neuer Job in einem Hotel ist in Aussicht und sie lernt Chris kennen, mit dem sich Nell verabredet. Doch der Dämon, von dem sie besessen war, ist noch immer hinter ihr her…..

Die Regie hat diesmal Ed Gass-Donnelly (SMALL TOWN MURDER SONGS) übernommen. In die Rolle der Nell Sweetzer schlüpft erneut die junge Schauspielerin Ashley Bell (THE DAY). Noch mit dabei sind unter anderem Spencer Treat Clark (THE LAST HOUSE ON THE LEFT), Muse Watson (PRISON BREAK), Joe Chrest (TEXAS KILLING FIELDS), Judd Lormand (QUARANTÄNE 2-TERMINAL) und Louis Herthum (TRUE BLOOD) und Julia Garner (WE ARE WHAT WE ARE).

Wir haben den Trailer für euch und einen Clip.

The Last Exorcism 2

Facebook Comments