EVIL DEAD – Der Weg zum Kinostart

Noch ist unklar, ob das EVIL DEAD – Remake der beste Film 2013 wird, der meisterwartete Streifen ist er aber spätestens seit der erste, überaus blutige Trailer wie das sprichwörtliche Lauffeuer die Runde machte. Ob Remake-Hasser und -Liebhaber, TANZ DER TEUFEL-Anhänger (wer ist das nicht?), Nostalgiker oder Fans des Modernen, auch wenn wir in der Neuverfilmung auf Ash bzw. Bruce Campbell verzichten müssen, ist die Vorfreude -mindestens aber Neugierde- groß.

Leider lässt man sich mit der Veröffentlichung noch etwas Zeit. Bis EVIL DEAD am 09. Mai 25. April 16.05. in deutschen Kinos läuft, werden wir euch an dieser Stelle mit Informationen füttern und alles zusammentragen, was mit dem Film (und seinen berühmten Vorgängern) zu tun hat.
-01.Mai: unser Review zu TANZ DER TEUFEL 2 geht online
-17.April 2013: wir präsentieren exklusiv das neue deutsche Filmplakat
-17.April 2013: unser Review zum Remake ist da…das Urteil eindeutig
-30. März 2013: unser Classic-Review zum Original von 1981 geht online
-05. März 2013: der erste TV-Clip wird veröffentlicht und zeigt die Reaktionen entsetzter Zuschauer des Red Band Trailers
-29. Januar 2013: es wird bekannt, dass der Film in den USA ein R-Rating bekommt, also geschnitten in die Kinos kommt. Noch ist unklar, was das für Deutschland bedeutet.
-24. Januar 2013: Green Band Trailer
-19.November 2012: der Trailer erscheint nun auch auf deutsch
-24.Oktober 12: der erste offizielle Trailer wird veröffentlicht
-seit Mitte Oktober 2012 geistert ein vom Fernseher abgefilmter erster Trailer durchs Netz

Weitere Infos:
Offizielle Seite (dt.)
Offizielle Seite (engl.)
Wikipedia (engl.)
EVIL DEAD auf Facebook
EVIL DEAD auf Twitter
EVIL DEAD Kanal auf youtube

 


[quote]Der Wald, er lebt![/quote]

Schreibe einen Kommentar