Gewinnspiel: 2 DVDs von DARK CRIMES

dark crimes

 

Den meisten ist Jim Carrey als grimassenschneidender Komiker bekannt, aber schon NUMBER 23 war ein ungewohnt dunkler Film und selbst DIE TRUMAN SHOW verbarg viel Ernsthaftigkeit.
In DARK CRIMES begibt sich Carrey auf Mörderjagd.

Story:
Verbannt ins Aktenarchiv fristet der Polizeibeamte Tadek ein belangloses Dasein. Fest entschlossen seinen Ruf wiederherzustellen nimmt Tadek einen bisher ungelösten Mordfall an und begibt sich in eine düstere Unterwelt. Zunächst verlaufen die Ermittlungen erfolglos, doch dann erkennt er, dass ein bekannter Roman von Krystof Kozlov verblüffend viele Parallelen zu eben diesem Mord aufweist. Der Polizist begibt auf die Suche nach der Wahrheit und verfällt zunehmend in eine Besessenheit für den erfolgreichen Schriftsteller. Ein perfides Katz- und Mausspiel beginnt, in das auch eine mysteriöse Prostituierte verwickelt zu sein scheint.

Netflix-Abonennten kennen DARK CRIMES womöglich schon, aber seit dem 14. Juni ist der Streifen auch fürs Regal zu haben.
Aus diesem Anlass haben wir 2 DVDs zur Verlosung für euch.
Teilnahmebedingung: sagt uns in den Kommentaren (hier oder auf Facebook), was ihr von Jim Carrey in ernsten Rollen haltet.
Zusätzlich brauchen wir natürlich eure vollständige Postanschrift (bitte mit dem Stichwort DARK CRIMES ans Kontaktformular)

Wir losen am 25. Juni aus, viel Erfolg!

 
Kein Glück im Spiel, hier könnt ihr den Film einfach kaufen

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Facebook Comments