Gewinnspiel: 2 Mediabooks von SUSPIRIA

 

Ihr habt es sicher mitbekommen, der Argento-Klassiker SUSPIRIA hat ein Remake erhalten und dieses ist seit kurzem auch fürs Heimkino zu haben.
Unter anderem in Form eines hübschen Mediabooks, von denen wir zwei übrig haben….ihr ahnt was das bedeutet.

Inhalt:
Die Amerikanerin Susie Bannion schließt sich 1977 einem renommierten Tanzensemble in Berlin an. Während Susie unter der revolutionären künstlerischen Leiterin Madame Blanc Fortschritte macht, freundet sie sich mit der Tänzerin Sara an. Als Patricia, ebenfalls Mitglied des Ensembles, unter mysteriösen Umständen verschwindet, kommt der Psychotherapeut der jungen Tanzschülerin einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Auch Susie und Sara ahnen, dass sich hinter der Fassade von Madame Blanc und ihrer Tanzschule unbarmherzige Hexen verbergen…

Wir haben von den Mediabooks je ein Mal Cover  A (auf dem Bild links) und Cover B verfügbar.
Wenn ihr uns eure Anschrift schickt (wie gewohnt ans Kontaktformular), sagt uns unbedingt auch, welche Variante ihr bevorzugt, es wird separat verlost.

Die Frage, die aber jeder beantworten muss, der in den Lostopf möchte: an welchem Tag wurde das Original von SUSPIRIA 1977 in Deutschland veröffentlicht?

suspira a und b gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. April.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Glück!

 

Facebook Comments