Gewinnspiel: 3 Blu Rays von WELCOME HOME

Um ihre Beziehung zu retten, mieten Bryan und Cassie eine Villa in der romantischen Landschaft Italiens.
Das junge Paar genießt seine Zweisamkeit in der abgelegenen Idylle, doch die scheinbar entspannte Situation trügt. Als  Nachbar Federico auftaucht und sich zunehmend für Cassie zu interessieren beginnt, wird die Beziehung des Paares nicht nur auf die Probe gestellt, es beginnt ein teuflisches Katz- und Mausspiel…

WELCOME HOME, mit Aaron Paul (BREAKING BAD) in einer der Hauptrollen, erscheint am 10. Januar fürs Heimkino.
Constantin Film war so freundlich uns 3 Blu Rays zur Verfügung zu stellen, die wir an euch weiterreichen wollen.

Wer an der Verlosung teilnehmen will, gibt diesem Beitrag auf unserer Facebook-Seite einfach ein Like (wie immer dürft ihr gerne auch teilen und kommentieren) und schickt uns anschließend seine/ihre Postanschrift per Kontaktformular.
Am 12. Januar ziehen wir die Gewinner.

Viel Glück!
…und ihr wisst ja: der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

 

Facebook Comments