Gewinnspiel: 4 Discs von EXTREMELY WICKED, SHOCKINGLY EVIL AND VILE

extremely wicked, shockingly evil and vile

 

Ab dem vierten Juli steht EXTREMELY WICKED, SHOCKINGLY EVIL AND VILE beim Händler eures Vertrauens in den Regalen. Wer das Geld aber schon für den Sommerurlaub verplant hat, kann mit etwas Glück eine von 2 DVDs bzw. 2 Blu Rays gewinnen, die uns Constantin Film zur Verfügung stellten.

Hinter dem drastischen Titel verbirgt sich die nicht weniger drastische, aber ruhig erzählte Geschichte des bekannten Serienmörders Ted Bundy.
Alles weitere könnt ihr auch in unserem Review nachlesen.

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, schreibt uns einfach in die Kommentare (direkt hier oder auf Facebook),  welche biografischen Serienmörder-Filme euch am meisten faszinierten und warum.
Natürlich bräuchten wir wie immer die vollständige Postanschrift für den Gewinnfall und die geht an unser Kontaktformular. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10. Juli.
Wir drücken die Daumen.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

 

 

 

Facebook Comments