Gewinnspiel: 4 x SEELENTAUSCH zu gewinnen

Seelentausch

Den Debütroman  SEELENTAUSCH von Martin S. Burkhardt haben wir euch vor kurzem hier vorgestellt.
Wer das Buch noch nicht sein Eigen nennt, hat nun die Möglichkeit eines von vier Exemplaren zu gewinnen, die der Autor uns zum Verlosen zur Verfügung stellt.

Dafür muss natürlich wieder eine kleine Frage beantwortet werden, die sich mit Blick ins Review aber leicht lösen lassen dürfte.
In welchem Land lauert das Monster?

Die Antwort schickt ihr bitte bis zum 15. Mai an service@thrillandkill.com. Der Betreff sollte „Seelentausch“ lauten und natürlich benötigt der Postbote im Falle eines Gewinnes eure Anschrift.

Der Rechtsweg ist mal wieder ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Glück!

 

2 thoughts on “Gewinnspiel: 4 x SEELENTAUSCH zu gewinnen

  1. @Christina: Da hast du uns erwischt. 🙂
    Einsendeschluss ist der 15.5., also noch etwas Zeit. Wird auch gleich im Text korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert