Gewinnspiel: AFFLICTED – 2 Discs des Films gewinnen

Afflicted

In AFFLICTED machen zwei Kumpels eine Weltreise, die unsanft unterbrochen wird, als einer von ihnen Symptome einer eigenartigen Krankheit zeigt, die aber gleichzeitig mit beeindruckenden Fähigkeiten einhergeht.
Doch die Veränderung die in ihm vorgeht ist gefährlich…vor allem für andere.

Wir greifen hier schon mal unserem Review (das noch vor dem Start online gehen wird) vorweg: AFFLICTED ist einer der besseren Found Footage Filme der letzten Jahre.

Am 4. September kommt der Film in die Läden. Wer sich den Weg zum Händler sparen will, kann bei entsprechendem Losglück eine Blu Ray oder eine DVD des Films gewinnen.

Wenn ihr teilnehmen wollt, müsst ihr zwei Dinge tun:

  • Liked diesen Beitrag auf unserer Facebook-Seite
  • Beantwortet über unser Kontaktformular folgende Frage:
    Wie heissen die beiden Filmemacher, die maßgeblich zur Entstehung von AFFLICTED beitrugen?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12. September. Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

 

Facebook Comments