1
Posted 19. März 2017 by Mick in Gewinnspiel
 
 

Gewinnspiel: BEDEVILED – DAS BÖSE GEHT ONLINE… 1x DVD, 1x BD




Zum Heimkinostart von BEDEVILED – DAS BÖSE GEHT ONLINE am 24.3. haben wir wir zwei Discs des Films, die wir an euch verlosen dürfen.

In dem Film installieren einige Freunde eine App auf ihren Handys, die sich nicht nur als Gesprächspartner entpuppt, sondern die Teenies auch bald mit hässlichen Visionen plagt.

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, sagt uns in den Facebook-Kommentaren oder direkt unter dem Artikel, welche horrorhaften Erfahrungen ihr mit moderner Technik schon gemacht habt.
Habt ihr auch Alpträume von Apps? Einen Fernseher, der alleine angeht? Ein Autoradio, in dem immer nur Oldies laufen? Einen tollwütigen Toaster? Computerviren, die eure Nacktbilder veröffentlichen? Eine besessene Waschmaschine?

Für den Gewinnfall brauchen wir außerdem wie immer eure Anschrift. Die schickt ihr an per Kontaktformular an uns.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.03. Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
Viel Glück!

Facebook Comments