Gewinnspiel: Beide OUIJA – Filme zu verlosen

Ouija 1 - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Am 23.Februar erscheint OUIJA – URSPRUNG DES BÖSEN, das Prequel zu OUIJA.
Zu diesem Anlass haben wir beide Filme für einen Gewinner als Blu Ray zu verlosen.

Wer an der Verlosung teilnehmen will, gibt uns einfach eine Antwort auf folgende Frage:
Habt ihr schon mal ein Ouija-Brett benutzt und falls ja, was waren eure Erfahrungen?

Die Antwort (es gibt natürlich kein richtig oder falsch) schreibt ihr einfach in die Kommentare dieses Artikels auf unserer Facebook-Seite und lasst uns außerdem ein Like da, schon seid ihr im Lostopf.

Wie immer ist auch diesmal der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Verlosung endet am 2. März.

Ach ja, wer mehr über den Film wissen will, kann sich unser Review durchlesen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

3 thoughts on “Gewinnspiel: Beide OUIJA – Filme zu verlosen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert