Gewinnspiel: BLAIR WITCH – 3 DVDs zu gewinnen

Das lange Wochenende steht bei uns im Zeichen der Blair – Hexe. Morgen gibt es das Review zum ersten Film der Reihe, am Montag unsere Meinung zum neuen BLAIR WITCH.

Heute starten wir aber mit einer Verlosung von 3 digital remasterten DVDs des Original BLAIR WITCH PROJECT von 1999, die wir zum Kinostart des Ablegers am 6. Oktober unters Volk bringen wollen.

In BLAIR WITCH wird der Bruder der noch immer vermissten Heather mit einigen Freunden in die Wälder ziehen, um 20 Jahre nach den Ereignissen von damals seine Schwester zu finden.

Um an der Verlosung teilzunehmen, lasst uns auf unserer Facebookseite  ein Kommentar da, wie ihr den „alten“ Film mochtet.
Für den Gewinnfall brauchen wir außerdem eure Anschrift. Die schickt ihr uns an service@thrillandkill.com. (Stichwort: Blair)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08. Oktober. Natürlich ist auch diesmal der Rechtsweg ausgeschlossen.

Facebook Comments