Gewinnspiel: BLAIR WITCH startet im Heimkino

Am 9. Februar kommt Adam Wingards BLAIR WITCH dann auch endlich im Heimkino an. Zu diesem Anlass dürfen wir im Auftrag von Studiocanal an einen Leser ein hübsches Steelbook mit BLAIR WITCH und BLAIR WITCH PROJECT sowie weitere Goodies verlosen.

1 x 2-Disc Blu-ray Steel Book mit Wendemotiv und alternativem Artwork (beide Filme integriert)
1 x Filmplakat zum HE-Start
1 x Button zum Film

In BLAIR WITCH macht sich der Bruder der in Teil 1 verschwundenen Heather auf in die Wälder, um -diesmal mit allerlei moderner Technik ausgestattet- seine Schwester zu finden.

Wer an der Verlosung teilnehmen will muss uns nur unter dem Facebook-Beitrag dieses Artikels sagen, welcher der insgesamt drei Filme um die Blair Hexe sein Favorit ist (gerne mit Begründung) und uns außerdem seine Postanschrift an unser Kontaktformular schicken.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.Februar. Auch diesmal ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Facebook Comments