Gewinnspiel: Capelight Pictures Verlosung (BEYOND RE-ANIMATOR und WILDLING)

Weiter geht’s mit unserem Verlosungsmarathon und heute gleich mit zwei Veröffentlichungen aus dem Hause Capelight, die am 26. Oktober zwei Filme (wieder) auf den Markt bringen.

Der erste Film lief kürzlich noch auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest. In WILDLING wird die sechszehnjährige Anna in einem abgelegenen Haus in den Wäldern gefunden, wo sie mit einem mysteriösen Mann lebte. Der hielt die Heranwachsende unter anderem damit gefangen, dass er ihr von einem kinderfressenden Monster erzählte, das in der Wildnis auf sie lauere.
Anna kommt zunächst bei einer Polizistin unter, doch schon bald ereignen sich unheilvolle Ereignisse.

Der zweite Film ist BEYOND RE-ANIMATOR, der dritte Teil der Kultreihe, und hat bereits 15 Jahre auf dem Buckel, lief seinerzeit aber ebenfalls auf dem Fantasy Filmfest.
Diesmal erweckt Wissenschaftler Herbert West vom Gefängnis aus die Toten zum Leben….

Wir verlosen insgesamt 4 Exemplare, nämlich jeweils ein Mediabook und eine DVD.
Die Teilnahmehürden sind wie immer überschaubar (auch wenn garantiert wieder Leute ihre Adresse vergessen 😉 ):
-schreibt uns in die Kommentare (Facebook oder direkt hier), welchen der beiden Streifen ihr lieber gewinnen würdet.
Selbstverständlich dürft ihr auch die Seite liken und Capelight freut sich garantiert auch über etwas Liebe
-ansonsten benötigen wir nur noch eure Anschrift per Kontaktformular (Stichwort: Capelight)

Die Verlosung endet am 5.11.

Hier noch die beiden Trailer zu den Filmen:

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook Comments