Gewinnspiel: DEADLY HOME – wir verlosen 2 Blu Rays

deadly home dvd - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Seit gestern steht der Home Invasion – Thriller DEADLY HOME beim Händler eures Vertrauens und wer noch nicht zugelangt hat, kann sich mit etwas Glück eine der beiden Blu Rays sichern, die uns EuroVideo für ein Gewinnspiel in die Hand gedrückt hat.

Das wollen wir hiermit gerne starten. Wenn ihr daran teilnehmen wollt,
-liked diesen Beitrag auf unserer Facebook-Seite UND
-schreibt uns (zusammen mit eurer Postanschrift) an unser Kontaktformular, welcher der 7 Schauspieler in DEADLY HOME einen Bruder hat, der vor Jahren ebenfalls in einem (familienfreundlichen) Home Invasion – Film mitwirkte.

Einen Hinweis auf die Lösung und natürlich weitere Infos zum Film findet ihr in unserem DEADLY HOME – Review.
Das Gewinnspiel endet am 31.3. und der Rechtsweg ist erneut ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

deadly home dvd

2 thoughts on “Gewinnspiel: DEADLY HOME – wir verlosen 2 Blu Rays

  1. Schade dass man an euren Gewinnspielen nur teilnehmen kann, wenn man auf Facebook liked. Schon mal überlegt, dass es auch Facebookverweigerer gibt und dass die Zahl der Facebookaussteiger auch ständig steigt? Vielleicht solltet ihr die Voraussetzung mal überdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert