Gewinnspiel: ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN

erlöse_uns_von_dem_bösen

Am 04. September startet Scott Derricksons neuester Streich ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN in den Kinos.

In dem Film spielt Eric Bana einen Polizisten, der nicht nur mit einer Reihe persönlicher Probleme durchs Leben geht, sondern es auch noch auf der Arbeit mit einer dämonischen Macht zu tun bekommt und sich mit einem Priester zusammentut, der sich auf Exorzismen versteht.In dem Film spielt Eric Bana einen Polizisten, der nicht nur mit einer Reihe persönlicher Probleme durchs Leben geht, sondern es auch noch auf der Arbeit mit einer dämonischen Macht zu tun bekommt und sich mit einem Priester zusammentut, der sich auf Exorzismen versteht.

Zum Kinostart verlosen wir einen Hoodie zum Film, sowie ein dazugehöriges Filmposter.

Erlöse uns von dem bösen hoodieUm am Gewinnspiel teilzunehmen solltet ihr bis zum 16.09. zwei Dinge tun:

  • Liked diesen Beitrag auf unserer Facebook-Seite
  • Nutzt unser Kontaktformular und nennt uns einen der früheren Filme bei denen Scott Derrickson Regie führte. (Bitte Anschrift und gewünschte Hoodie-Größe nicht vergessen)

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Filmseite von ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert