Gewinnspiel: FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE

In wenigen Tagen startet die Neuverfilmung von Stephen Kings FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE und während ein kommerzieller Erfolg ohnehin vorprogrammiert scheint, sind aus den USA vorwiegend positive Kritiken zu lesen.

Um einem/einer von euch den Gang zum Kino am 4. April zu versüßen, haben wir hier für euch 2 Kinotickets und ein Hörbuch von FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE liegen.

Was ihr dafür tun müsst?
Sofern ihr das Buch oder die alte Verfilmung schon kennt, schreibt uns in die Kommentare oder auf unsere Facebookseite, welche Szene euch darin am meisten geängstigt oder beeindruckt hat. Könnt ihr zu dem Thema nicht mitreden….nun, dann müsst ihr euch was einfallen lassen.
Außerdem benötigen wir für den Gewinnfall wie immer eure Adresse. Die schickt ihr uns an unser Kontaktformular,

Und wer noch so gar nichts über den Film gehört hat: es geht darin, um einen alten Friedhof, der die Toten wieder ins Leben zurückholt. Unnötig zu erwähnen, dass tot manchmal besser ist.

[Lest außerdem hier, warum ich mit den alten Film nie wieder ansehen werde]

Was das Gewinnspiel angeht, das läuft bis zum Kinostart am 4. April und auch diesmal ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Viel Glück!

Facebook Comments