Gewinnspiel: HALLOWEEN-Verlosung zu Halloween

HALLOWEEN

HALLOWEENEs wird euch nicht entgangen sein, die Blätter färben sich bunt, es wird kälter und Michael Myers streift wieder um die Häuser. Da kann Halloween nicht weit sein und um euch den besten aller Feiertage etwas näher zu bringen, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Tiberius Film insgesamt 4 Filme der bekannten Horror – Reihe

-HALLOWEEN 3 Uncut
-HALLOWEEN 4 Uncut
-HALLOWEEN 5 Uncut
-ROB ZOMBIE’S HALLOWEEN 2 Director’s Cut

Wer eine der DVDs gewinnen will, sollte zwei Dinge tun:
-geht auf unsere Facebook-Seite und liked diesen Beitrag
-schickt uns über unser Kontaktformular eine Mail mit eurer Anschrift (und bei abweichendem Facebook-Namen auch diesen).

Ihr könnt uns gerne auch schreiben, welchen der vier Preise ihr bevorzugt. Falls möglich werden wir das berücksichtigen. Auf jeden Fall solltet ihr bis zum 26.10. aktiv werden, dann könnte eine der Discs passend zu Halloween bei euch im Briefkasten stecken.

Ihr ahnt es: der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir wünschen dennoch viel Glück!

 

 

5 thoughts on “Gewinnspiel: HALLOWEEN-Verlosung zu Halloween

  1. Ich finde es blöde, daß man bei Facebook sein muß, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert