Gewinnspiel: HAPPY DEATH DAY 2U – 3 Discs für euch

happy deathday 2u

 

Es ist ein tödliches Déjà-vu für Tree Gelbman. In HAPPY DEATH DAY hat sie den Killer zwar entlarvt, der sie an ihrem Geburtstag immer und immer wieder sterben ließ, doch plötzlich befindet sie sich erneut im Todesloop! Und jetzt hat der Mörder es nicht nur auf sie, sondern auch auf ihre Freunde abgesehen. Tree versucht alles, um der tödlichen Zeitschleife zu entkommen und herauszufinden, wer sich dieses Mal hinter der grausamen Babymaske verbirgt..

HAPPY DEATH DAY 2U erscheint am 20. Juni fürs Heimkino und Universal hat uns drei Discs (2x DVD, 1 BD) in die Hand gedrückt, die wir an euch weiterreichen.
Wenn ihr eine davon gewinnen wollt, beantwortet auf unserer Facebook-Seite diese simple Frage:
Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welchen Tag würdet ihr gerne wieder und wieder durchleben?

Vergesst nicht eure Postanschrift (wie immer ans Kontaktfurmular) und schon seid ihr im Lostopf.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 19. Juni.

Viel Glück!

 

Facebook Comments