Gewinnspiel: HAUNT – 2 Blu Rays + 1 DVD zu gewinnen

horrorfilme

Zum Start des Gruslers HAUNT am 27. Juni, dürfen wir 2 Blu Rays und eine DVD unter unseren Lesern verteilen.

Dafür müsst ihr wieder eine kleine Aufgabe erledigen (und natürlich aufs Losglück hoffen):
Gebt diesem Artikel ein Like auf unserer Facebook-Seite und nennt uns in den Kommentaren euren liebsten Geister-/Haunted House- Streifen.
Keine Angst, das ist keine Fangfrage. Da die meisten HAUNT noch nicht kennen, könnt ihr gerne auch andere Filme nennen.
Dafür habt ihr Zeit bis zum 07. Juli.

Inhalt des Films:
Als der introvertierte Evan mit seiner Familie in ein altes Haus zieht, findet er schnell Gefallen an seiner neuen mysteriösen und hübschen Nachbarin Samantha, die ihm von einem Fluch erzählt, der auf dem Haus liegt. Als Evan und Samantha auf dem Dachboden des Hauses einen seltsamen Apparat entdecken, mit der man angeblich Kontakt zu den Toten aufnehmen kann, öffnen sie die Tür zu einer anderen Welt.

Unser Review zu HAUNT findet ihr übrigens hier.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
Viel Glück!

 

Facebook Comments