Gewinnspiel: MA – ab 30. Mai im Kino

ma poster

Es scheint ein glückliches Zusammentreffen zu sein: Sue Ann lebt einsam und allein in einem braven Kaff in Ohio. Neuankömmling Maggieund ihre Freunde wollen feiern, dürfen als Teenager aber noch keinen Alkohol kaufen. Also besorgt Sue Ann ihnen den Stoff und bietet den neuen Freunden auch gleich noch ihren Keller als Partylocation an.
Doch es herrschen klare Regeln in Sue Anns Haus: Wer fährt, bleibt nüchtern! Keine Kraftausdrücke! Die oberen Stockwerke sind tabu! Und Sue Ann wird „Ma“ genannt.
Bald entpuppt sich die vermeintliche Gastfreundschaft Mas als obsessive Gier nach Gesellschaft und der scheinbare Teenager-Traum verwandelt sich zum grauenvollen Albtraum.

Der neueste Streich der Blumhouse-Erfolgsschmiede startet am 30. Mai in den Kinos und eine(r) von euch darf sich über zwei Kinotickets und ein Poster freuen.
Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, gibt diesem Beitrag einfach ein Like auf unserer Facebook-Seite und schickt uns seine Postanschrift an unser Kontaktformular. 

Wir werden am 29. Mai den Gewinner auslosen.

Viel Glück!
….und ihr wisst ja, der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

 

 

Facebook Comments