Halloween-Gewinnspiel: SICKLE und TRUTH OR DARE

Was wäre Halloween ohne Horrorfilme?
Mit der Auslieferung wird es vor November zwar nichts mehr, ihr könnt aber schon heute alles dafür tun um in den Besitz eines Exemplars von SICKLE oder TRUTH OR DARE zu kommen.

Zu gewinnen gibt es jeweils 4 Exemplare der beiden Filme aus dem Hause Mad Dimension.

Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt uns einfach über unser Kontaktformular als wen oder was ihr euch an Halloween verkleidet (oder bereits verkleidet habt).

Zeit habt ihr dafür bis zum 10. Nobember.
Bitte teilt uns mit, welchen Film ihr bevorzugt, falls wir euch aus dem Lostopf ziehen und vergesst auch eure Adresse nicht.

Viel Glück, frohes Gruseln und der Rechtsweg ist auch an Halloween ausgeschlossen!

4 thoughts on “Halloween-Gewinnspiel: SICKLE und TRUTH OR DARE

  1. Hatte meine Scream Maske un nen passenden Umhang an, und verschreckte mit dieser Verkleidung kleine Kinder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert