Gewinnspiel: SLASHER – die Serie (2 x auf DVD)

Ein Maskenmann, alte Geheimnisse, eine Kleinstadt, brutale Morde.
Willkommen in der Welt von SLASHER, einer (Überraschung) Slasher-Serie, die ab dem 27. Oktober in den Läden steht.

Sarah kehrt in die Stadt zurück, in der sie zur Welt kam…am Tag als ihre Eltern abgeschlachtet wurden. Aber schon kurze Zeit später geschehen entsetzliche Nachahmungsmorde, die auf der brutalen Hinrichtung ihrer Eltern basieren. Als die Morde eskalieren und wohlgehütete Geheimnisse ans Licht kommen, ist jeder Verdächtiger oder Opfer.

Klingt spannend? Ist es auch (Review folgt).
Wer sich selbst ein Bild machen will, kann eines von zwei Exemplaren der Serie bei uns gewinnen.

Um im Lostopf zu landen sind zwei Dinge notwendig:
-ihr schickt uns eure Postanschrift per Kontaktformular (Stichwort: Slasher)
-kommentiert unter diesem Beitrag auf unserer Facebookseite, welches euer liebster Slasherfilm ist und warum (natürlich dürft ihr auch gerne liken und teilen)

Das Gewinnspiel läuft bis Halloween.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook Comments