Gewinnspiel: THE PRODIGY – 2 Tickets zu gewinnen

Diesmal verlosen wir 2 Kinotickets für den heute startenden Horrorfilm THE PRODIGY von Nicholas McCarthy.

Hierin geht es um eine Mutter namens Sarah, die sich um den jungen Sohn sorgen muss. Sein Verhalten deutet darauf hin, dass eine böse, womöglich übernatürliche Kraft von ihm Besitz ergriffen hat. Sarah muss sich entscheiden zwischen ihrem Mutterinstinkt, Miles zu lieben und zu schützen und dem verzweifelten Verlangen herauszufinden, was dafür verantwortlich ist. Sie wird gezwungen, in der Vergangenheit nach Antworten zu suchen und nimmt das Publikum mit auf einen wilden Ritt, bei dem die Grenze zwischen Wahrnehmung und Realität erschreckend unklar wird.

 

Ihr wollt am Gewinnspiel teilnehmen?
Schickt uns dafür einfach eine Nachricht an unser Kontaktformular (Stichwort: Prodigy) und nennt uns einen der früheren Filme von Regisseur McCarthy. Damit wir die Tickets auch verschicken können, vergesst eure Postanschrift nicht.
…und beeilt euch, denn schon am 11. Februar losen wir den Gewinner aus.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Facebook Comments