11
Posted 6. Oktober 2017 by Mick in Gewinnspiel
 
 

Gewinnspiel: TO KILL A MAN – 3 Blu Rays zum Heimkinostart


Im heute erscheinenden TO KILL A MAN von Christopher Smith (TRIANGLE, SEVERANCE), möchte sich Jurastudent Harper an seinem Stiefvater rächen, den er für den Tod seiner Mutter verantwortlich macht. Dass er Rabauke Johnny dafür 20.000$ bietet ist zunächst trotzdem nur so dahergesagt, aber Johnny „überredet“ Harper zu einem blutigen Roadtrip…

Wir bzw. Meteor Film haben 3 Blu Rays zu verlosen.
Wer mitmachen will, erzählt uns einfach auf unserer Facebookseite oder direkt hier in den Kommentaren, an wem er/sie sich gerne mal rächen würde….und vor allem warum?
ZUSÄTZLICH brauchen wir für den Gewinnfall eure Anschrift. Die schickt ihr uns per Kontaktformular.

Das TO KILL A MAN – Gewinnspiel läuft bis zum 15.10. und natürlich ist der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen.

Facebook Comments