Gewinnspiel (und Update) zu ANTITHESE

Falls wir es geschafft haben euch gestern in den April zu schicken, klopfen wir uns hiermit selbst auf die Schulter.
Fakt ist allerdings, dass anders als berichtet ANTITHESE nicht im kritischen Fokus der Kirche steht und aller Voraussicht nach auch nicht aus dem Verkehr gezogen wird, sondern nur ein Scherz war.

Quasi als Entschädigung haben wir aber zwei Mediabooks des Films, die uns die Macher für eine Verlosung zur Verfügung stellten.
Wer eines der auf 500 Stück limitierten Exemplare gewinnen möchte, muss lediglich den  Artikel öffentlich von unserer Facebook-Seite teilen und uns zusätzlich seine Postanschrift über unser Kontaktformular schicken.

Zeit bleibt euch dafür bis zum 10. April. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Glück!

 

Facebook Comments