Gewinnspiel: WE ARE STILL HERE – 3 Blu Rays zu gewinnen

we are still here - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Neues Jahr, neues Glück…wie in der Neujahrsansprache versprochen, haben wir im Januar einige Gewinnspiele für euch und den Anfang macht WE ARE STILL HERE von dem uns Tiberius 3 Blu Rays zur Verfügung gestellt haben.

In dem Film zieht ein Ehepaar in ein Landhaus mit makabrer Geschichte. Doch dort gehen eigenartige Dinge vor und bald sterben Menschen.
Was wie ein gewöhnlicher Haunted House – Schinken klingt, nimmt rasch eine brutale Wendung.

Die Discs sind für 3 Gewinner gedacht, die
1) diesen Artikel auf Facebook liken und öffentlich teilen
2) uns eine Nachricht mit Postanschrift an unser Kontaktformular schicken (hier sei noch mal erwähnt, dass uns euer Wohnort grundsätzlich nicht interessiert, aber irgendwohin müssen wir die Preise ja schicken)
Die Verlosung läuft bis zum 26. Januar und wie immer ist auch diesmal der Rechtsweg ausgeschlossen.

Viel Glück!

PS: WE ARE STILL HERE steht übrigens schon seit dem 4. Januar in den Läden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

3 thoughts on “Gewinnspiel: WE ARE STILL HERE – 3 Blu Rays zu gewinnen

  1. Wow, was für ein fantastischer Film , ich liebe solche Filme !!!
    Da muss ich doch hier mal mein Glück versuchen !!!

  2. Spannend und perfekt für mich, ich liebe solche Filme. Mein Mann muss dann eben wieder Fußball gucken solange 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert