Halloween-Gewinnspiel: Tickets für ZOMBIBER, Special Edition von YOU’RE NEXT

zombiber

Halloween! Der beste Feiertag der Welt!

Um euch das Fest des Schreckens weiter zu verschönern, verlosen wir zusammen mit Splendid und Morepublicity:

-1x 2 Kino-Tickets zu ZOMBIBER (Halloween-Previews schon am 31.10., der offizielle Starttermin ist der 6. November)
-2x YOU’RE NEXT Special Edition mit Blu Ray im Steelbook und exklusiver Leinwand

Youre Next Leinwand SEWer einen der drei Preise abstauben will, muss sich beeilen, denn das Gewinnspiel läuft nur übers Wochenende und endet schon am 3. November.
Also, nutzt unser Kontaktformular und beantwortet diese Frage:
Wie heißt der Regisseur von ZOMBIBER. Ein Interview mit dem Herren findet ihr übrigens kommende Woche hier bei uns. Und vergesst bitte nicht eure Anschrift anzugeben.

In diesem Sinne: Happy, happy Halloween!
(Der Rechtsweg ist trotzdem ausgeschlossen)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

One thought on “Halloween-Gewinnspiel: Tickets für ZOMBIBER, Special Edition von YOU’RE NEXT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert