Lost & Found: Versteckte Kamera mit Norman Reedus

Norman Reedus - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Wir befinden uns mitten in der Staffelpause von THE WALKING DEAD und momentan müssen wir geduldig warten, wie es mit Rick, Daryl und den anderen weitergeht. Norman Reedus und Andrew Lincoln waren in der Zwischenzeit zu Besuch in Tokio und haben die Fanmassen dort beglückt. Doch als Norman zu einem Interview gebeten wird, ahnt er noch nicht, dass er einige Augenblicke später von einem Zombie überrascht wird. Aber seht selbst.

Die vierte Staffel von THE WALKING DEAD wird am 10.Februar auf FOX fortgesetzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert