Neue Horrorfilme und Thriller (01.07. – 15.07.2017)

Hier ist wieder unsere Übersicht auf die kommenden Neuerscheinungen im Horror- und Thrillergenre.
Bei dem wechselhaften Wetter kann man es sich abends schöne gemütlich auf dem Sofa machen. Aber auch im Kino starten ein paar interessante Filme, die Infos bekommt ihr weiter unten.


RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER

Alice muss zurück nach Raccoon City, den Ort, wo alles anfing.
Dort plant die Umbrella Corporation den endgültigen Kampf gegen die letzten Überlebenden nach der Apokalypse. Erneut beginnt ein Kampf ums Überleben gegen die Untoten.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 06.07.2017 (DVD & Blu Ray)


WRONG TRAIL (Review)

Nachdem Profi-Mountainbiker Joe einen Freund bei einem Unfall verliert, ist er am Boden zerstört. Da kommt eine Einladung nach Chile recht, wo ein Rennen und Sponsorengelder winken. Mit Freundin Stephanie reist er nach Südamerika, aber das Pech bleibt ihm an den Fersen. Erst begegnen sie einigen unwirschen Einheimischen und bei einem Waldausflug müssen sie um ihr Leben kämpfen.

FSK: ab 18
Veröffentlichung: 06.07.2017 (DVD & Blu Ray)


FIGHTING GAMES

Banker Harry hat ein unbeschwertes Leben, bis seine Firma zu machen muss. Bei einem Wettspiel lockt das große Geld und Harry lässt sich auf dieses ein. Doch es handelt sich dabei nicht um ein gewöhnliches Gewinnspiel und schon bald ist sein ganzer Besitz und auch sein Leben gefährdet.

FSK: ab 18
Veröffentlichung: 06.07.2017 (DVD & Blu Ray)


COUNTDOWN-EIN COP SIEHT ROT

Polizist Ray schießt bei einem Undercover-Einsatz zur Tarnung seinen Kollegen an. Sein Vorgesetzter findet das aber alles andere als gut und so muss er seine Dienstmarke und Waffe abgeben. Doch als ein Psychopath einen kleinen Jungen entführt, wird Ray von seinen Ex-Kollegen um Hilfe gebeten.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 06.07.2017 (DVD & Blu Ray)


BERLIN FALLING

Der ehemalige Soldat Frank leidet noch immer unter den Dingen, die er in der Vergangenheit in seinem Beruf erlebt hat. Er lebt allein, seine Ehe ist zerbrochen und seine Tochter sieht er kaum. Nun steht aber ein Besuch der kleinen Lily an und Frank macht sich auf den mehrstündigen Weg zum Berliner Bahnhof. Auf dem Weg nimmt er Anhalter Andreas mit, doch dieser ist nicht so nett, wie er scheint….

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 13.07.2017 (Kino)


DARK BLOOD

Der junge Witwer Boy lebt ein einsames Leben in seinem Haus in der Wüste. Als das Paar Buffy und Harry in der nähe eine Autopanne hat, hilft Boy ihnen und hat dadurch ein wenig Ablenkung. Doch Buffy gefällt ihm immer mehr und so sabotiert er die Abreise der beiden. Das Paar bemerkt, das etwas nicht stimmt, doch Boy will Buffy nicht einfach so gehen lassen.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 13.07.2017 (Kino)

Facebook Comments