0
Posted 16. April 2017 by Cat in Neuveröffentlichungen
 
 

Neue Horrorfilme und Thriller (16.04. – 30.04.2017)


In der zweiten Aprilhälfte erwarten uns auch wieder einige Neuerscheinungen aus dem Horror- und Thrillerbereich. Welchen Film werdet ihr euch ansehen?

 

 


SACRIFICE – TODESOPFER

Ärztin Tora zieht gemeinsam mit ihrem Mann auf die abgelegenen Shetlandinseln. Im Garten ihres neuen Hauses entdeckt sie den Leichnam einer Frau. Der Toten fehlt das Herz und sie ist mit merkwürdigen Malen übersät. Tora fängt an nachzuforschen und es scheint, als würden die Bewohner der Insel mehr wissen, als zunächst gedacht.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 20.04.2017 (DVD & Blu Ray)


SHUT IN

Nach einem Autounfall ist der Mann von Mary tot, der Stiefsohn an den Rollstuhl gefesselt und nicht ansprechbar. Die Frau lebt alleine auf dem Land, in einem abgelegenen Haus, wo sie als Psychologin arbeitet und ihre Patienten empfängt. Doch es sind nicht nur ihre eigenen Ängste und Träume, die sie immer wieder plagen, in dem Haus gehen seltsame Dinge vor sich und niemand ist bereit ihr zu glauben.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 21.04.2017 (DVD & Blu Ray)


THE HARVESTING

Das Ehepaar Jake und Dinah wollen ein wenig Ablenkung vom Alltag und so packen sie die Kinder ins Auto und fahren aufs Land. Dort angekommen scheint es fast so, als sei die Zeit im 18ten Jahrhundert stehen geblieben. Die Menschen, die hier wohnen, sind von der Familie auch nicht allzu begeistert…..

FSK: ab 18
Veröffentlichung: 21.04.2017 (DVD & Blu Ray)


THE DEMON HUNTER

In einer Kleinstadt geschehen mehrere mysteriöse Morde und die FBI-Agentin Evelyn kommt mit der Aufklärung einfach nicht weiter. Dämonenjäger Jebediah scheint jedoch genau der richtige Mann für diesen Fall zu sein und gemeinsam versuchen die beiden gegen das übernatürliche zu kämpfen.

FSK: ab 18
Veröffentlichung: 27.04.2017 (DVD & Blu Ray)


NOCTURNAL ANIMALS

Kunsthändlerin Susan hat eigentlich alles, was man sich vom Leben wünschen kann. Einen erfolgreichen Job, einen gut aussehenden Ehemann und ein großes Haus inklusive Angestellte. Als sie plötzlich das neue Manuskript ihres Ex-Mannes zugeschickt bekommt, wird Susan dazu gezwungen, sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Und das wird auch ihr derzeitiges Leben völlig auf den Kopf stellen.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 27.04.2017 (DVD & Blu Ray)


SUMMER SHARK ATTACK

Es sollte eigentlich nur ein schöner Urlaub werden, doch eine ganze Truppe von Haien greift aus dem nichts alles an, was ihnen in die Quere kommt.
In den Ozark Mountains beginnt ein Kampf ums Überleben.

 

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 28.04.2017 (DVD & Blu Ray)


COME AND FIND ME

Vor über einem Jahr verschwindet Davids Freundin Claire spurlos. Als er endlich damit abschließen will, tauchen plötzlich neue Hinweise zu ihrem Verschwinden auf. Ist Claire gar nicht die, für die sie sich ausgegeben hat? David rutscht immer tiefer in die Vergangenheit seiner vermissten Freundin und begibt sich damit selbst in Gefahr.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 28.04.2017 (DVD & Blu Ray)


THE DEVIL’S DOLLS

In einer kleinen Stadt wird ein Serienmörder mit dem Namen Bale geschnappt. Doch das Morden geht trotzdem weiter. Der zuständige Detective Williams findet heraus, dass die Morde von Bale alle etwas mit Puppen aus Guatemala zu tun haben. Als seine kleine Tochter selbst eine dieser Puppen in die Hände bekommt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

FSK: ab 18
Veröffentlichung: 28.04.2017 (DVD & Blu Ray)


THE BYE BYE MAN

In den 1990er Jahren ziehen drei Studenten in ein altes Haus in der Nähe des Campus. Bald merken sie, dass mit ihrem Anwesen in Wisconsin etwas nicht stimmt. Eine dunkle Gestalt verfolgt die Freunde: der ‚Bye Bye Man‘. Jetzt müssen sie um ihr Leben kämpfen und dabei ihren Verfolger geheim halten. Denn durch Angst breitet sich die Kreatur aus und wird stärker.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 20.04.2017 (Kino)

Facebook Comments