0
Posted 16. Juli 2017 by Cat in Neuveröffentlichungen
 
 

Neue Horrorfilme und Thriller (16.07. – 31.07.2017)


Auch in den nächsten zwei Wochen könnt ihr wieder neue Gernrefilme in den Verkaufsregalen vorfinden.
In unserer Übersicht haben wir wie gewohnt für euch die Filme markiert, zu denen es schon ein Review gibt.
Welche Veröffentlichung schaut ihr euch an? Teilt es uns in der Kommentarfunktion gerne mit.


VIRAL 

Die beiden Schwestern Emma und Stacey dokumentieren mit ihrer Videokamera den Ausbruch einer mysteriösen Krankheit, die sich weltweit verbreitet und auch ihren beschaulichen Heimatort befällt. Die Stadt wird unter Quarantäne gestellt, doch damit ist die Gefahr nicht gebannt, denn jeder Kranke wird zu einer gemeinen Bestie…und schließlich trifft es auch eine der beiden Schwestern.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 21.07.2017 (DVD & Blu Ray/Alive)


ELLE

Die rücksichtslose Geschäftsfrau Michèle wird in ihrer Wohnung von einem Fremden überfallen und brutal vergewaltigt. Dass der Täter danach unerkannt und frei herumläuft, lässt Michèle keine Ruhe, doch Anzeige erstatten will sie nicht. Stattdessen entschließt sie sich dazu, auf eigene Faust die Spuren ihres Peinigers zu verfolgen, um sich an ihm zu rächen.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 21.07.2017 (DVD & Blu Ray/Alive)


TIEFSCHNEE

Der ehemalige Soldat Stanley leidet unter einem Kriegstrauma und vor allem der Tod eines kleinen Jungen holt ihn immer wieder ein. Er zieht sich zurück in die französischen Alpen. Dort in der ruhigen Gegend lernt er eine Frau kennen, die sehr viel Interesse an Stanley zu haben scheint. Doch schon bald merkt er, dass die Frau keine guten Absichten zu haben scheint.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 21.07.2017 (DVD & Blu Ray/Lighthouse Home Entertainment)


DEAD AWAKE

Die Schwester von Kate hat in den letzten Wochen vor ihrem mysteriösen Tod über seltsame Träume berichtet, in denen sie zwar wach zu scheinen war, sich jedoch nicht bewegen konnte. Gemeinsam mit dem Freund der verstorbenen versucht Kate nun mehr über das ganze heraus zu finden. Tatsächlich gab es schon ähnliche Fälle, doch dann bekommt Kate selbst so einen ungewöhnlichen Traum.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 25.07.2017 (DVD & Blu Ray/EuroVideo)


LAKE BODOM

Am Bodom-See in Finnland sind vor über 50 Jahren eine Gruppe von Campern ermordet worden. Bis heute wurde dieser Fall nicht aufgeklärt und ein paar Freunde haben sich in den Kopf gesetzt, am Schauplatz des Geschehens das ganze zu rekonstruieren. Doch tief in den Wäldern ist noch immer ein unbekannter Killer unterwegs und die Clique befindet sich schon bald in Lebensgefahr.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 27.07.2017 (DVD & Blu Ray/Koch Media)


TONIGHT SHE COMES

Eine Gruppe von jungen Erwachsenen ist auf der Suche nach einer vermissten Freundin. Eine Hütte in den Wäldern war ihr letzter, bekannter Aufenthaltsort von Kristy. Als die Freunde auf eine Gruppe fremder Menschen stoßen, hoffen sie Anhaltspunkte über das Verschwinden zu erhalten. Doch schon bald darauf finden sie ihre Freundin und müssen schnell feststellen, dass sie nicht mehr die Alte und auch nicht mehr lebendig ist. Sie ist tot und auf Rache aus.

FSK: ab 18
Veröffentlichung: 28.07.2017 (DVD & Blu Ray/Alive)


TAG-A HIGH SCHOOL SPLATTER FILM

Eine mysteriöse Windböe schneidet einen Schulbus durch und tötet dabei alle Mädchen außer die junge Mitsuko. Diese flieht vor der unheimlichen Macht, nur um sich kurz darauf in einer Zeitschleife wiederzufinden, in der ihre Freundinnen noch am Leben sind. Ein erneutes Massaker zwingt Mitsuko jedoch wieder zur Flucht und ihr wird bewusst, dass sich dies alles um sie zu drehen scheint.

FSK: ab 18
Veröffentlichung: 28.07.2017 (DVD & Blu Ray/WVG Medien)


VALERIAN-DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN

Die Zeitreise-Agenten Valerian und Laureline werden von ihrem Anführer zu der intergalaktischen Stadt Alpha, eine stetig wachsende Metropole, die Tausende von verschiedenen Arten aus allen vier Ecken des Universums beinhaltet, geschickt. Doch dort wird Laureline von Diktator Boulan Bathor III entführt und Valerian muss seine Kollegin retten.

FSK: ab 12
Veröffentlichung: 20.07.2017 (Kino/Universum Film)


WISH UPON

Die junge Clare findet eine alte Spieluhr, dessen Inschrift besagt, dass der Besitzer sieben Wünsche frei hat. Sie glaubt nicht wirklich an so etwas wie einen Zauber, spricht aber dennoch einen Wunsch aus. Als dieser tatsächlich in Erfüllung geht, nutzt die Außenseiterin Clare die restlichen Wünsche dazu, endlich beliebt und angesehen zu werden. Doch schon bald muss sie feststellen, dass die Spieluhr ihr Leben wohl nicht nur bereichern will.

FSK: nicht bekannt
Veröffentlichung: 27.07.2017 (Kino/Splendid)

Facebook Comments