0
Posted 17. März 2017 by Cat in Neuveröffentlichungen
 
 

Neue Horrorfilme und Thriller (17.03.-31.03.2017)


Die Sonne kommt langsam öfter zum Vorschein und der Frühling naht. Doch wer es sich dennoch in der Wohnung gemütlich macht, für den gibt es auch in den nächsten zwei Wochen diverse Neuerscheinungen im Horror- und Thrillerbereich. Welchen Film seht ihr euch auf jeden Fall an?


BEFORE I WAKE

Nach dem Tod ihres Sohnes adoptieren Jessie und Mark den kleinen Cody.
Der junge hat Angst vorm Einschlafen und schon bald stellt sich heraus, dass er Visionen im Schlaf hat, die nicht nur Träume zu sein scheinen.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 17.03.2017 (DVD & Blu Ray)

 


DON’T SPEAK – SAG KEIN WORT!

Eigentlich wollte eine Gruppe von Freunden nur ausgelassen auf einem Boot feiern. Doch dann verletzt sich einer von ihnen und sie müssen an Land, um Hilfe zu holen. Leider stimmt dort wo sie anlegen irgendetwas ganz und gar nicht.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 17.03.2017 (DVD & Blu Ray)


THE MONSTER

Kathy lebt mit ihrer Tochter Lizzy getrennt von ihrem Mann. Nun steht wieder ein Besuch beim Vater an, doch die beiden machen sich erst spät auf den Weg. Auf der Strecke läuft ihnen ein Wolf vor das Auto und so müssen die beiden bei strömendem Regen und Dunkelheit auf einen Abschleppwagen warten. Doch schon bald merken sie, dass sie nicht allein sind.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 23.03.2017 (DVD & Blu ray)


HOUSE – WILLKOMMEN IN DER HÖLLE

Zwei deutsche Soldaten sind im Winter 1942 in Norwegen mit einem gefangenen unterwegs.
Die Truppe verirrt sich, doch gelangt zum Glück zu einem Haus im Wald.
Die Freude darüber hält allerdings nur kurz, denn irgendwas scheint an diesem einsamen Ort nicht zu stimmen.

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 24.03.2017 (DVD & Blu Ray)


MOJAVE-DIE WÜSTE KENNT KEIN ERBARMEN

Filmemacher Thomas braucht eine Auszeit von Hollywood und macht sich auf den Weg in die Mojave-Wüste. Dort trifft er auf den seltsamen Jack, mit dem es Streit gibt und Thomas schlägt den Mann nieder. Zurück in Los Angeles muss Thomas schnell bemerken, das er zur Zielscheibe von Soziopath Jack geworden ist.

FSK:  ab 16
Veröffentlichung: 30.03.2017 (DVD & Blu Ray)


VAMPIRE NATION-BADLANDS

Die Erde wurde von Vampiren überrannt, ein paar Überlebende kämpfen weiterhin ums Überleben. Mitten unter ihnen befindet sich Martin, dessen Familie auch den Blutsaugern zum Opfer fiel. Er schwört Rache und erhofft sich dabei, Hilfe von seinem einstigen Mentor, dem Vampirjäger Mister, zu bekommen.

FSK: ab 18
Veröffentlichung: 31.03.2017 (DVD & Blu Ray)


THE HORDE-DIE JAGD HAT BEGONNEN

John, seine Freundin und dessen Schüler machen eine Wochenend Expedition in den Wald. Dort wollen sie Natur-Fotografien festhalten und natürlich eine Menge Spaß haben. Jedoch hält der Spaß nicht lange… nach und nach verschwindet immer jemand und die Gruppe wird von einer Horde entstellter, grässlicher Menschen festgehalten, die nur so nach ihrem Blut dursten…..

FSK: ab 18
Veröffentlichung: 31.03.2017 (DVD & Blu Ray)


THE ELOISE ASYLUM

Jacob erbt eine ordentliche Summe Geld, doch um dieses zu bekommen, benötigt er die Sterbeurkunde seiner Tante. Zuletzt war sie in der heute verlassenen psychiatrischen Einrichtung Eloise. Dort angekommen, bemerken sie, dass in den Gemäuern noch immer Betrieb herrscht…

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 31.03.2017 (DVD & Blu Ray)


LIFE

Eine Gruppe von Wissenschaftlern forscht auf einer Raumstation und stößt bei ihren Untersuchungen vom Mars auf eine Lebensform. Die Beobachtungen schließen darauf, dass diese sehr intelligent ist, doch weitaus gefährlicher als zuerst gedacht. Nicht nur die Besatzung ist in Gefahr, sondern die gesamte Menschheit.

FSK: ab 12
Veröffentlichung: 23.03.2017 (Kino)


WITHIN

John, Tochter Hannah und seine neue Frau Melanie beziehen ihr Traumhaus und sind überglücklich. Was sie vorher nicht wussten, ist das die vorherigen Eigentümer spurlos verschwunden sind. Und auch jetzt scheint es, als würden Dinge einfach verschwinden oder den Platz wechseln. Alles nur ein Zufall oder steckt mehr dahinter?

FSK: ab 16
Veröffentlichung: 23.03.2017 (Kino)


GHOST IN THE SHELL

Der Cyborg Major ist die erste ihrer Art und besitzt übermenschliche Fähigkeiten. Diese sollen im Kampf gegen Kriminelle helfen und so wird sie auf Kuze angesetzt, dem es gelungen ist, sich in den Verstand von anderen Menschen zu hacken. Währendessen findet Major jedoch heraus, das die Wissenschaftler, die sie zu dem gemacht haben, was sie ist, ihr da voriges Leben einfach genommen haben. Wer war sie früher? Und kann sie es aufhalten, das noch mehr Menschen dasselbe Schicksal erleiden?

FSK: noch nicht bekannt
Veröffentlichung: 30.03.2017 (Kino)

Facebook Comments