Neuer Film von Eli Roth: DAS HAUS DER GEHEIMNISVOLLEN UHREN

Eli Roth wird euch gut bekannt sein. Als Horror-Produzent hat er sein Können schon oft unter Beweis gestellt mit Filmen wie CABIN FEVER, HOSTEL, GREEN INFERNO oder aber CLOWN.
Nun will er sich anscheinend auch in der Kinderfilm-Branche einen Namen machen, denn sein neuer Film DAS HAUS DER GEHEIMNISVOLLEN UHREN, basiert auf dem gleichnamigen Horror-Roman für Kinder von John Bellair.

Der Film erzählt die gruselige Geschichte des 10-jährigen Lewis Barnavelt, der, nach dem Tod seiner Eltern, mit seinem Onkel Jonathan in einem alten Haus lebt. Aber die verschlafene Fassade seiner neuen Stadt bröckelt, als er entdeckt, dass sein Onkel ein Hexenmeister ist. Er tritt in eine Welt voller Magie und Zauberei ein, als er von Isaac Izard erfährt: Einem bösen Zauberer, der die Apokalypse herbeiführen wollte. Um dies zu tun, konstruierte er eine magische Uhr mit schwarzer Magie. Bevor er sie fertigstellen konnte, starb er, doch er versteckte sie in seinem Haus. Das Haus in dem Onkel Jonathan jetzt lebt. Können sie die Welt retten, bevor es zu spät ist? Oder wird doch die Apokalypse herbeigerufen?
Am 20.September wissen wir es, denn da erscheint der Film in den Kinos.
Bis dahin haben wir hier den Trailer für euch.

Das Drehbuch stammt von Eric Kripke, der zum Beispiel auch für die Serie SUPERNATURAL, die seit 2005 auf den Bildschirmen zu sehen ist und für den Film BOOGEYMAN aus dem Jahr 2005 das Drehbuch schrieb. Produziert wird der Fantasy-Streifen von Amblin Entertainment.
Die Besetzung umfasst Jack Black (SCHOOL OF ROCK), Cate Blanchett (THE AVIATOR), Renée Elise Goldsberry (SISTERS), Sunny Suljic (THE KILLING OF A SACRED DEER) und Kyle MacLachlan (THE HIDDEN).

Wer Interesse hat kann sich hier auch nochmal den ersten Trailer, sowie die Website des Films ansehen.

Facebook Comments