Neuer Slasher MURDER IN THE WOODS mit Danny Trejo

Wer die Filme FROM DUSK TILL DAWN von 1996 und HALLOWEEN aus dem Jahr 2007 kennt, für den wird auch der Name Danny Trejo nicht unbekannt sein. Wer ein Fan des Charakterdarstellers ist hat Glück. Denn er wird in einem neuen Slasher zu sehen sein: MURDER IN THE WOODS.

Sechs Teenager begeben sich auf einen Ausflug in eine Waldhütte, wo sie den Geburtstag ihrer Freundin feiern wollen. Doch alles kommt anders als sie denken und schon bald müssen sie um ihr Leben kämpfen.

Außer Danny Trejo werden wir auch noch Jeanette Samano (REVERSION), Chelsea Rendon (BADSVILLE), Catherine Toribio (PARANORMAL ACTIVITY: DIE GEZEICHNETEN) und Jordan Diambrini (BAD SISTER) zu sehen bekommen. Yelyna De Leon (A BETTER LIFE), schrieb das Drehbuch zu diesem Film. Die Inspiration dazu stammt aus den 90er von Filmen wie etwa SCREAM und ICH WEIß, WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST. Inszeniert wird er von Luis Iga.

Derzeit gibt es zwar noch keinen Release, doch heute möchten wir euch schon einmal den Trailer vorstellen. Viel Spaß:

Facebook Comments