Neuer Thriller von Drew Goddard: BAD TIMES AT THE EL ROYALE

Nachdem Drew Goddard mit dem Horrorfilm THE CABIN IN THE WOODS sein Regiedebüt gab, war erstmal nicht viel von ihm zu hören. Doch nun bringt er einen neuen Mystery – Thriller mit dem Namen BAD TIMES AT THE EL ROYALE heraus, wofür er das Drehbuch schrieb und die Regie übernimmt.

Der Film spielt im Jahr 1969. Hier werden sieben Fremde, ein Priester, eine Sängerin, ein Südstaatenmädchen und ihre ältere Schwester, ein Staubsaugerverkäufer und ein charismatischer Sektenführer, in einem heruntergekommenen Hotel names El Royale aufeinandertreffen und jeder von ihnen hat sein ganz persönliches Geheimnis, das er mit sich trägt. Das Hotel selbst hat eine dunkle Vergangenheit. Im Laufe einer schicksalhaften Nacht werden alle einen letzten Versuch zur Erlösung bekommen, bevor alles den Bach runter geht.

Obwohl es sich hierbei nicht um einen Horrorfilm handelt, sieht der Trailer recht gewalttätig aus.
Besetzt wird er mit bekannten Darstellern wie Jeff Bridges (IRON MAN), Dakota Johnson (FIFTY SHADES OF GREY), Jon Hamm (THE TOWN), Lewis Pullman (LEAN ON PETE) und Chris Hemsworth (THE CABIN IN THE WOODS).
Veröffentlicht werden soll er am 5. Oktober 2018 in den USA und am 11. Oktober 2018 bei uns in Deutschland.

Seht euch hier bereits den Trailer an und macht euch ein eigenes Bild davon, ob es sich lohnen wird den Film anzusehen:

 

Facebook Comments