Neues Teaser-Poster zu GLASS

In dem Horror-Thriller GLASS, der von M. Night Shyamalan geschrieben und produziert wurde, geht es um den Sicherheitsbeamten David Dunn, der seine übernatürlichen Fähigkeiten nutzt, um Kevin Wendell Crumb zu verfolgen, einen verstörten Mann mit 24 Persönlichkeiten.
Shyamalan adaptierte das Ende von SPLIT, um den Film innerhalb der Unbreakable-Reihe zu etablieren, welche aus UNBREAKABLE von 2000, SPLIT von 2016 und nun GLASS aus 2019 bestehen wird.

Shyamalan veröffentlichte nun das erste Poster auf Twitter mit folgender Ankündigung:
„Ich bin so aufgeregt euch zu sagen, dass @GlassMovie auf der #ComicCon sein wird. Ich werde am 20. Juli mit der Besetzung in Halle H sein. Ihr könnt auch eine Überraschung erwarten.“

Auf dem Poster sind die drei Hauptcharaktere zu sehen, die anscheinend in einer Einrichtung zusammensitzen, wobei ihre jeweiligen Alter-Egos darunter reflektiert werden. Links befindet sich Samuel L. Jackson als Elijah Price. Die Mitte ist James McAvoy als Kevin Crumb und rechts ist Bruce Willi als David Dunn.
Ebenfalls von SPLIT kommt Anya Taylor-Joy zum Cast, und von UNBREAKABLE sind Spencer Treat Clark und Charlayne Woodard vertreten. Neuzugang Sarah Paulson (AMERICAN HORROR STORY) ist ebenfalls dabei.

Einige erste Aufnahmen wurden bereits auf der CinemaCon gezeigt, wo Shyamalan und Sarah Paulson folgendes sagten:
„In SPLIT kreierte ich die Ursprungsgeschichte eines Anarchisten, der gut oder schlecht sein könnte“, sagte Shyamalan. „Die Welten von UNBREAKABLE und SPLIT kollidieren schließlich in GLASS.“
„Was, wenn diese echten Superhelden und Superschurken irgendwie zusammengeschlossen sind?“ fragte Paulson. „Was könnte schiefgehen?“
Was letzten Endes passieren wird, werden wir am 18. Januar 2019 erfahren, wenn der Film in unsere Kinos kommt.
Der Trailer soll im kommenden Monat auf der San Diego Comic Con Premiere feiern, aber vor ab haben wir hier noch einen Fanmade-Teaser-Trailer für den, der ihn sich ansehen möchte.

Facebook Comments