Neuveröffentlichungen im Februar 2014 – Teil 1

Es herrscht eine eisige Kälte in Deutschland. Warum soll man überhaupt unnötig einen Fuß vor die Tür setzten, wenn schon wieder ein Haufen neuer Genrefilme auf dem Markt geschmissen wurden? In der ersten Monatshälfte sollte man vor allem DARK TOURIST unter die Lupe nehmen, aber vielleicht ist ja auch einer der anderen Filme etwas für euch.

SisterSISTER (Regie: Larry Wade Carrell)
Verleihstart: 06.02.2014 Verkaufsstart: 06.02.2014

Der stattlich gebaute Jacob wird von seiner Umwelt größtenteils gemieden. Seine kleine Schwester Sissy ist ihm das Wichtigste im Leben, doch als der betrunkene Stiefvater das Mädchen eines Tages umbringt, gibt es für Jacobs Zorn keine Grenzen mehr. Jeder, der ihm begegnet, sollte lieber das Weite suchen.

Cabin Fever 3CABIN FEVER 3: PATIENT ZERO (Regie: Kaare Andrews)
Verleihstart: 06.02.2014 Verkaufsstart: 06.02.2014

Eine Clique feiert auf einer Yacht einen Junggesellenabschied und machen einen kurzen Trip auf eine Insel. Dort entdecken sie eine Forschungsstation, doch es wird sich nichts weiter dabei gedacht. Das muntere Feiern mitten auf dem Meer wird fortgesetzt, doch schon bald fühlen sich einige von ihnen nicht sehr wohl. Ein Virus geht um und verbreitet sich in kürzester Zeit und schon bald herrscht nackte Todesangst auf dem Boot.

AntisocialANTISOCIAL (Regie: Cody Calahan)
Verleihstart: 07.02.2014 Verkaufsstart: 21.02.2014

Fünf Freunde von der Uni feiern zusammen in einem privaten Haus Silvester. Als draußen ein Virus ausbricht, wird es zu ihrem Zufluchtsort. Über ihre Handys und Laptops verfolgen sie, wie sich der Virus auf der ganzen Welt ausbreitet. Doch auch innerhalb ihres Verstecks bleibt das nicht ohne Folgen.

House HuntingHOUSE HUNTING – NUR WER TÖTET KANN ÜBERLEBEN (Regie: Eric Hurt)
Verleihstart: 07.02.2014 Verkaufsstart: 27.02.2014

Ein schönes Haus, mitten in der Natur, steht zum Verkauf. Natürlich stehen blitzschnell die ersten Interessenten auf der Matte. Zwei Familien sehen sich das Haus an, doch als sie sich vom Grundstück entfernen wollen, ist dieses unmöglich. Jeder Weg führt direkt zurück zum Haus. Was steckt dahinter?

Die Nacht bringt den TodDIE NACHT BRINGT DEN TOD (Regie: S.J Evans)
Verleihstart: 10.02.2014 Verkaufsstart: 25.02.2014

Im Film geht es um eine Gruppe von Geisterjägern, die in einer walisischen Burg nach den Geistern der Toten suchen, dann aber selbst ums Überleben kämpfen müssen. Doch haben Sie es mit einem menschlichen Mörder zu tun oder gar einer übernatürlichen Macht?

RazeRAZE – FIGHT OR DIE (Regie: Josh C. Waller)
Verleihstart: 12.02.2014 Verkaufsstart: 07.03.2014

Sabrina wird entführt und erwacht in einem Keller. Dort muss sie gegen andere Frauen kämpfen, um einige gelangweilte Reiche zu unterhalten. Dabei hat jede der Kämpferinnen einen Angehörigen zu verlieren und nur eine kann überleben. Wer greift also eine andere unschuldige Frau an, um seine Lieben zu retten?

Dark TouristDARK TOURIST (Regie: Suri Krishnamma)
Verleihstart: 14.02.2014 Verkaufsstart: 21.02.2014

Jim liest in seiner Freizeit mit Vorliebe Bücher über Serienkiller. Wenn er ein paar Tage frei hat, dann besucht Jim die Orte aus seinen Büchern. Auf seiner jüngsten Tour trifft er auf zwei Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Die Hure Iris versucht Jim in ihr Appartment zu locken und die Kellnerin Betsy scheint sich tatsächlich für den eher zurückhaltenden Jim zu interessieren. Doch schon bald nimmt die ganze Situation eine Wendung.

Facebook Comments