Neuveröffentlichungen: WER – DAS BIEST IN DIR

Bei Werwölfen und Horrorfilmen kommen einen unter anderem Titel wie AN AMERICAN WEREWOLF IN LONDON, THE WOLFMAN oder GINGER SNAPS in den Sinn. Im neuen Film von Regisseur William Brent Bell (DEVIL INSIDE) geht es auch um die fleischfressenden Kreaturen, doch zusätzlich handelt es sich hierbei noch um einen Vertreter des Found Footage Genres.

In einer transsylvanischen Polizeistation versucht eine Strafverteidigerin ihren Mandanten zu verteidigen, der angeblich eine Familie im Urlaub umgebracht haben soll. Sie kann nicht glauben, dass der ruhige Mann die Familie zerfleischt hat. Dann verwandelt sich der Verdächtige in einen Werwolf.

Vor der Kamera stehen unter anderem A.J Cook (THE VIRGIN SUICIDES), Sebastian Roché (GENERAL HOSPITAL) und Simon Quarterman (DEVIL INSIDE). WER-DAS BIEST IN DIR steht bei uns ab dem 14.Oktober in den Verkaufsregalen. Im Verleih ist der Film schon ab dem 6.Oktober zu bekommen.

Facebook Comments