News: 6-HEADED SHARK ATTACK und MEGALODON angekündigt!

Mit THE MEG erscheint womöglich der nächste Hit in den Kinokassen. Nun ist die Trash- Schmiede THE ASYLUM selber auf den Geschmack gekommen, völlig absurde Hai Filme zu drehen.

Es folgen mit Megalodon und 6-Headed Shark Attack (!!) zwei Filme, welche sich durchaus in die Reihe der „Mockbusters“ eingliedern dürfen. Dass es in Trash Filmen immer mal wieder Auftritte von prominenteren Darstellern (z.B. Dani Trejo (MACHETE) in 3-HEADED SHARK ATTACK oder Julian McMahon (FANTASTIC FOUR) in HAIE IM SUPERMARKT) gab, ist möglicherweise nicht jedem bekannt. Deshalb darf man sich wundern, dass mit Michael Madsen (KILL BILL, SIN CITY) ein äußerst namhafter Schauspieler in einem Low Budget Film wie Megadolon auftritt.

Veröffentlicht wird zuerst 6-HEADED SHARK ATTACK am 28. August, während MEGALODON seinen Starttermin am 31. August feiert. Story-Technisch unterscheiden sich die beiden Filme lediglich in dem Punkt, dass es in MEGALODON fünf Hai Köpfe weniger sind, welche die stets feiernden Teenager genüßlich verspeisen.

Es wurden bereits erste Poster zu beiden Filmen veröffentlicht, welche ihr hier unten sehen könnt!

Facebook Comments