News: A FIELD IN ENGLAND- Neuer Trailer

Das der neue Film von Ben Wheatley (KILL LIST) anders ist, war bereits nach dem ersten Trailer klar. Eine Gruppe britischer Soldaten, die die falschen Pilze essen und dann über ein Feld wanken, lässt vermuten, dass es sich hier um keinen normalen Horrorfilm handeln kann. Aber der neue Trailer von A FIELD IN ENGLAND gibt einen detailierten Einblick, was wir von dem Streifen erwarten dürfen: Psychedelisch, verstörend – aber definitiv faszinierend. In England ist der Film am 5. Juli erschienen. Der „Guardian“ gibt dem “punk nightmare” 4 von 5 Sternen und auch sonst sind die Kritiker von dem Film begeistert.

index

Mit Spannung dürfen wir also die Veröffentlichung in Deutschland erwarten. Einen kleinen Leckerbissen haben die Macher des Films auf ihrer offiziellen Internetseite bereitgestellt: Von der Entwicklung des Films bis zur Post-Produktion füttern sie die Besucher der Seite mit Infos und Bildern rund um A FIELD IN ENGLAND und dessen Entstehung.

Facebook Comments