News: Al Matthews im Alter von 75 Jahren verstorben

Der am 21. November 1942 geborene United States Marine Veteran, Schauspieler und Sänger Al Matthews ist am 22. September 2018 in Spanien, in der Provinz Alicante, wo er lebte, im Alter von 75 Jahren verstorben.

Man konnte ihn in einigen Filmen sehen, doch am besten ist er wohl für seine Rolle als Sergeant Apone in ALIENS – DIE RÜCKKEHR aus dem Jahr 1986 bekannt.


Er wiederholte diese Rolle in dem 2013 erschienenen Videospiel ALIENS: COLONIAL MARINES, indem er der Sergeant Apone – Figur seine Stimme lieh.

Weiter kennt man ihn zum Beispiel aus dem Horror – Film TEUFLISCHE SIGNALE aus dem Jahr 1982, dem Thriller AMERIKANISCHES ROULETTE von 1988 und dem Fantasy – Thriller DAS FÜNFTE ELEMENT aus dem Jahr 1997.

Wir bedauern den Verlust dieses Mannes, und wünschen seiner Familie und Freunden viel Kraft in dieser Zeit.

Facebook Comments