News: ALIEN 5 wird gedreht!

neill blokamp alien

Vor einigen Wochen hat Neill Blomkamp (Regisseur von DISTRICT 9 und ELYSIUM) die „Concept Art“ für einen potentiellen fünften ALIEN-Film veröffentlicht. Wir waren damals nicht die einzigen, die nicht so recht glauben wollten, dass daraus mehr werden könnte, weswegen wir auf eine Berichterstattung völlig verzichteten.
Tja, so kann man sich täuschen, denn nun twitterte Blokamp, dass er für 20th Century Fox tatsächlich ein weiteres Sequel der erfolgreichen Reihe drehen wird.

Zwar kann man nach dem doch vergleichsweise schwachen ALIEN – DIE WIEDERGEBURT geteilter Meinung sein, ob ein fünfter Teil notwendig ist, aber schon die Entwürfe Blokamps machen Lust auf mehr.
Dass die Bilder Michael Biehns Charakter Hicks zeigen, der bekanntermaßen zwischen Teil 2 und 3 getötet wurde, ist dabei ein interessantes Detail, das die Frage offen lässt, ob Hicks wirklich mit dabei sein wird und wie er in die Story eingebaut wird. Selbst eine Rückkehr Ripleys bzw. Sigourney Weavers ist noch nicht spruchreif.

Wir lassen euch wissen, wenn es weitere Neuigkeiten gibt.

neill blomkamp aliens

neill blomkamp alien

neill blomkamp alien 2

neill blokamp alien

Facebook Comments