News: ALIEN: ISOLATION – Launch Trailer zur Digitalserie

Wenn ihr ALIEN: ISOLATION gespielt habt, seid ihr vermutlich oft gestorben, habt euch oft und lange in Schränken versteckt und macht seitdem nachts wieder ins Bett.

Das PC-/Konsolenspiel bediente die dunkle Einsamkeit des ursprünglichen ALIEN-Films und generierte mehr Spannung als jeder ALIEN-Streifen der letzten 20 Jahre. Zwischenzeitlich wurde sogar darüber nachgedacht, das Game als Realverfilmung umzusetzen, doch während dieser Gedanke wieder beerdigt wurde, ist inzwischen klar, dass es eine Digital-Serie geben wird.

Story: 15 Jahre nachdem Ripley mit der Nostromo verschwand, macht sich ihre Tochter auf die Spur ins Weltall und muss an Bord einer riesigen Raumstation selbst gegen ein Xenomorph und verrückt gewordene Androiden antreten.

Die (zunächst?) siebenteilige Serie läuft ab heute exklusiv auf IGN.com bzw. dem dazugehörigen YouTube-Channel und wird Szenen des Spiels aufgreifen, die Story darum aber erweitern.

Ihr findet mich im Schrank…..

 

 

Facebook Comments