News: AMONG THE LIVING (AUX YEUX DES VIVANTS) – Erste Bilder

Neues aus Frankreich. Alexandre Bustillo und Julien Maury sind keine Unbekannten mehr im Horrorgenre. Ihr Debütfilm INSIDE machte rasch die Runde und auch der Nachfolger LIVIDE spaltete wieder die Meinungen der Zuschauer. Die beiden machen ihre Filme definitiv auf ihre ganz eigene Art und es ist kein Wunder, das Hollywood schnell an die Tür klopfte. Doch die Filmemacher wollen ihre Filme vorläufig weiterhin in ihrem Heimatland produzieren. Ihr aktuelles Werk heißt AMONG THE LIVING (AUX YEUX DES VIVANTS) und im Film soll es um Folgendes gehen:

Ein trockener, heißer Sommer. Victor, Tom und Dan beschließen ihren letzten Schultag zu schwänzen und machen sich auf zu einem verlassenen Freizeitpark, irgendwo in der Provinz. Während sie rumalbern, entdecken sie plötzlich einen Mann mit einer eigenartigen Maske, der anscheinend dabei ist, eine Frau in Handschellen zu verschleppen. Als der Fremde die Burschen entdeckt, machen diese sich aus dem Staub und sehen in diesem Moment etwas, das jahrelang vor der Menschheit versteckt wurde. Völlig verstört von dem, was sie gesehen haben, wenden sich die Freunde an die Polizei. Diese schenkt ihnen aber wenig glauben, da die Drei in der Vergangenheit nicht immer ganz aufrecht waren. Doch nun ist ihnen etwas auf den Fersen…..

Einen Starttermin gibt es noch nicht, AMONG THE LIVING soll aber 2014 erscheinen.

Weitere Infos findet ihr auch auf der Facebookseite zum Film.

Among the Living

Among the Living

Among the Living

Facebook Comments