News: ANARCHY PARLOR – Wie HOSTEL, nur anders?

parlor

Falls ihr Tätowierungen tragt, könnte ANARCHY PARLOR (ehemals PARLOR) besonders interessant sein. In diesem Horrorfilm greift Robert LaSardo (THE HUMAN CENTIPEDE III) zur Nadel, um Touristen ein Andenken zu verpassen.

Der „Artist“ ist ein Tätowierer, der amerikanischen Touristen in Litauen mehr verpasst als nur ein dauerhaftes Souvenir.

Neben LaSardo spielt in ANARCHY PARLOR auch die in der Tattoo-Szene bekannte Sara Fabel als seine Assistentin. Die Touristen dürften nach ersten Meinungen mal wieder zur Gruppe „dumm, geil und bald tot“ gehören, also eine gewisse Verwandtschaft zu Filmen wie HOSTEL aufweisen. Allerdings sagt man ANARCHY PARLOR nach sich selbst weniger Ernst zu nehmen.

Wenn die Zensurbehörden mitspielen rechnen wir Ende des Jahres mit dem Film in Deutschland.

Facebook Comments