News: BACKTRACK – Trailer zum Thriller mit Adrien Brody

Der Mystery-Thriller BACKTRACK hatte bei uns schon im letzten Herbst auf dem Fantasy Filmfest seine Premiere. Einen regulären Starttermin gibt für Deutschland es bisher zwar noch nicht, aber einen neuen Trailer. Regie führte Michael Petroni, der zuvor unter anderem die Drehbücher zu KÖNIGIN DER VERDAMMTEN und THE RITE-DAS RITUAL verfasst hat.

Im Film geht es um den bekümmerten Psychotherapeuten Peter Bowers, der unter albtraumhaften Visionen leidet. Ein Geheimnis seiner Patienten führt in zurück in seinen Heimatort False Creek, dort muss ein Jahrzehnte altes Rätsel aufdecken, das die Auflösung seiner Wahnvorstellungen beinhaltet.

Vor der Kamera stehen unter anderem Adrien Brody (GRAND BUDAPEST HOTEL), Sam Neill (DIE MÄCHTE DES WAHNSINNS), Bruce Spence (I, FRANKENSTEIN), Robin McLeavy (THE LOVED ONES), Jenni Baird (4400-DIE RÜCKKEHRER) und Anna Lise Phillips (KÖNIGREICH DES VERBRECHENS).

Facebook Comments